Wissenschaftliche Beiträge? Ja wo denn?

Aufmerksame Leser meiner Seite haben es bestimmt schon gemerkt:

Die Links zu allen meinen wissenwschaftlichen Beiträgen verlangen nun ein Passwort. Dies liegt daran, dass es leider rechtliche Probleme bei der Verwendung von Bildern gab und der Leiter des Blogs gleich mehrfach abgemahnt wurde. Obwohl es hierbei eine offensichtliche und moralisch verwerfliche Falle war (und unser Blog nicht kommerziell ist), waren die Abmahnungen rein juristisch nicht anfechtbar.

Der abmahnende Rechteinhaber hat jede nur erdenkliche Rechtslücke genutzt, um scheinbar eigene wirtschaftliche Interessen zu befriedigen.

Ich überlege daher, meine Beiträge demnächst hier in Kopie zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.