neue Seminare! bald!

Aufgrund der großen Nachfrage wird es bald weitere Seminare geben!

Gleich mehrere Medientrainings für Kommandanten und Führungskräfte der Feuerwehr wurden angefragt. Sollten im Rahmen der Terminvereinbarung noch freie Plätze übrig bleiben, werden diese hier im Bereich Medientraining&Seminare angeboten. Eine Nachricht hier in den News erfolgt dann nochmals gesondert.

Das Seminar eignet sich für alle möglichen Einsatzleiter, die „Gefahr“ laufen, sich mit der Presse professionell auseinandersetzen zu können. Das kann schon ab der Ebene Gruppenführer der Fall sein.

Auch das Homepageseminar ist gut angekommen! Derzeit laufen Verhandlungen mit einer Gemeinde im Landkreis über weitere Termine. Ich werde versuchen, die fünf vorliegenden Anfragen in dieses Seminar mit einzubinden!

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, abonnieren Sie am besten diese Newsseite als RSS-Feed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.