Danke für die Teilnahme und Unterstützung!

Die Seminarsaison Winter 2017/2018 ist beendet. Zum ersten Mal wurde mein Medientraining im gesamten Landkreis angeboten und durchgeführt. Hinzu kam erstmals das Seminar für Administratoren für Homepages und Facebookseiten.

Obwohl es in der Vorbereitungsphase das ein oder andere Missverständnis gab, konnten die Seminare komplett angeboten und durchgeführt werden. Hierzu nochmals ein besonderer Dank an die Freiwilligen Feuerwehren Markt Schopfloch (Land 3), Burgoberbach (Land 4) und Leutershausen (Land 5) für die organisatorische Unterstützung und die Bereitstellung des Schulungsraumes.

Insgesamt konnten drei Medientrainings mit insgesamt 12 Teilnehmern, sowie zwei Homepageseminare mit insgesamt 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmern durchgeführt werden. Das Medientraining kam nun schon über 60 Kameradinnen und Kameraden im Landkreis zugute.

Wer Interesse hat, sich im Umgang mit den Medien inklusive aktivem Interviewtraining weiterbilden zu lassen, oder sich im rechtlichen Sinne mit seiner Homepage oder Facebookseite sicherer im Netz bewegen möchte, kann sich gerne an mich wenden. Zu meinem Portfolio gehören zudem auch Ausbildungslehre (Erwachsenenbildung) und Rhetorikschulungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.